Moderation mit Leidenschaft
                          Moderation mit Leidenschaft

Kundenfeedback

                        Eine Auswahl an Kundenstimmen über die Zusammenarbeit mit Moderator und Auktionator Thorsten Castle.

Klicken Sie hier für den Download als PDF

Thorsten Castle in der Presse

Süddeutsche Zeitung

Thorsten Castle ist der Mann, der all das moderiert, [...]. Die Stimme des Moderators ist reiner Samt.

Schwabacher Tagblatt

Er ist freundlich, humorvoll, – man könnte auch sagen: ein Vollprofi. Sein Anzug sitzt perfekt, genau wie die Krawatte, die Zähne leuchten blendend weiß. Er spricht ohne Punkt und Komma, er streut einen Spruch über den 1. FC Nürnberg ein, er bringt die Leute zum Lachen.

Münchner Merkur

Thorsten Castle führte als Moderator souverän durch das kurze Programm und ließ sich durch Mikrofon-Aussetzer nicht beirren.

Lieber Thorsten,

nun ist es schon Tradition, dass du bei uns auf der IDS in Köln einen unserer Scanner versteigerst. Das ganze CADstar-Team und ich möchten uns noch einmal auch auf diesem Weg bei dir für deine tollen zwei Versteigerung unserer selbst hergestellten Scanner bedanken.  Vielen Dank auch für die tatkräftige Unterstützung in diesen zwei Tagen vor und hinter den Kulissen. Auch dank deiner professionellen Vorbereitung und Spontanität wurde es für uns eine gelungene Messe.  Wir hoffen, dass wir diese Tradition auch bei der nächsten IDS fortsetzen können.

 

Jessica Glasner, Corporate Communications CADstar

Dank Ihrer professionellen Arbeit, der hervorragenden Abstimmung im Vorfeld und schließlich der sensationellen Moderation vor Ort wurde unser Projekt zum vollen Erfolg. Mit Witz, Charme und Feingefühl zogen Sie unsere Teilnehmer in den Bann. Wir, die beteiligten Aussteller und unsere Gesellschafter sind nachhaltig begeistert. Wir würden uns freuen, wenn wir  wieder auf Sie zählen könnten.

 

Daniela Fiedler, Project Manager Eurobaustoff

Lieber Herr Castle! Vielen Dank für die Stimmung die Sie gemacht haben. Das ist wunderbar angekommen und vor allem waren die Versteigerungsergebnisse ja sensationell! Wir werden nie wieder ein Jubiläum ohne Sie durchführen oder etwas ohne Sie versteigern!

 

Wolfgang Därr, CEO Trauminselreisen

Lebendige Moderation, professionell, anregend

 

Thorsten Castle ist seit drei Jahren DER Moderator unserer Events zum Thema Elektromobilität. Mit seiner offenen einfühlsamen und authentischen Art schafft er sehr schnell eine vertrauensvolle Atmosphäre.  Seine vielfältigen Stärken und seine überzeugende Sachkenntnis setzt er am Platz situativ und themennah ein mit viel Gefühl für die unterschiedlichen Veranstaltungsphasen über den Tag. In Interviews macht er aus dem mikrophonscheuesten Gesprächsteilnehmern einen kompetenten Interviewpartner. So manche Wortklausel wird gekonnt in die verständliche Alltagssprache übersetzt. Professionalität wächst bei Thorsten Castle nicht nur aus seinem großen Erfahrungsschatz und seinem Talent. Sie ist auch Ergebnis seiner intensiven Vorbereitung. Belohnt wird das mit seiner Fähigkeit, das Publikum für die einzelnen Ausstellungsstücke und Geschehnisse am Veranstaltungsgelände näher zu interessieren. Ganz praktisch legt er sich mit Mikrophon bei Probefahrten auch selbst in die Kurve. Egal ob er das Publikum animiert, hochrangige Stadtvertreter interviewt, den Stuntman hochleben lässt oder unsere eTour-Teilnehmer in der Ziellinie begrüßt, seine Empathie und Schlagfertigkeit lässt keinen unberührt. Mit seinem wachen Blick auf dem Veranstaltungsgelände für die spontanen Highlights und seiner unermüdlichen Tatkraft macht er aus einem ohnehin vielfältigen Event ein packendes Erlebnis.

 

Marita Hansen, Geschäftsführerin eProjekt TNS GmbH

 

Wir vertrauen bereits seit mehrere Jahren auf die erstklassige Moderation von Herrn Castle. Er hat uns bisher bei verschiedenen Anlässen wie der sehr populären Eventreihe „Casino Club Night“, dem Ski Weltcup oder der Jubiläumsgala der Spielbank Garmisch-Partenkirchen begleitet und immer wieder begeistert. Die Veranstaltungen wurden Dank seiner Moderation zu einem Highlight. Er hat sich dabei spürbar mit unserem Unternehmen identifiziert und unsere gemeinsam definierten Ziele mit viel Engagement umgesetzt. Wir schätzen vor allem seine akribische Vorbereitung und während der Veranstaltung seine charmante, unterhaltsame, spontane und professionelle Moderation auf die wir uns immer verlassen konnten und weiter werden.

 

Peter Eursch Direktor Bayerische Spielbank Garmisch-Partenkirchen

Wir haben Herrn Castle als äußerst professionellen und erfahrenen Moderator kennen und schätzen gelernt. Insbesondere von unseren Partnern, aber auch von Eltern, Lehrern, und Kindern wird Herr Castle immer wieder in den höchsten Tönen für seine ansprechende, stimmungsvolle und charmante Moderation gelobt. Aus diesem Grund ist Herr Castle zu einer festen Größe im Eventportfolio der Sportainment Group geworden - und wir freuen uns auf hoffentlich noch viele weitere erfolgreiche Veranstaltungen mit ihm.

 

Jörg Brisken Agenturleitung Sportainment Group mit Hauptkunde Volkswagen

Thorsten Castle moderiert seit 2007 die Weihnachtsgala der Erwin Müller Group AG. Grund genug sich zu bedanken: Vielen Dank für die sehr gelungenen Moderationen in den vergangenen Jahren. Mit Ihrer sympathischen Art und viel Einfühlungsvermögen haben Sie unserer Gala eine persönliche Note gegeben. Eine stets sehr professionelle Vorbereitung der Moderation zeichnet Sie aus. Bei allen Themen haben Sie immer viel Fingerspitzengefühl bewiesen. Sie haben stets erheblich zu einem guten

Gelingen der Veranstaltungen beigetragen.

 

Erwin Müller, CEO EM Group Holding AG

Vielen Dank an alle Besucher, die uns bei super Wetter auf unserem Stand besucht haben. Besonders lieben Dank an Thorsten Castle, der Frau Graf mit seiner Professionalität und seinem Charme sicher durch jedes Interview leitet.

 

      Heinz Zimmermann, Geschäftsführer Fahhrad Zimmermann

"Kennen gelernt haben wir Thorsten Castle vor vielen Jahren im Rahmen einer Eurobaustoff-Veranstaltung in Köln, wo er uns mit seinen "auktionatorischen" Fähigkeiten sehr beeindruckt hat.

Darauf haben wir ihn für ein eigenes Kundenevent, welches wir jährlich mit über 400 Gästen durchführen, gebucht. Er überzeugte uns nicht nur mit der Durchführung rasanter und effektiver Auktionen (deren Erlös - regelmäßig über 10.000€ - gemeinnüziger Einrichtungen gespendet wird), sondern auch mit moderatorischen Fähigkeiten, die wir heute nicht mehr missen möchten. So gehört Thosten Castle seit Jahren zu einem festen Bestandteil unserer Großevents. Esprit, Witz und Charme zeichnen ihn aus - damit begeistert er unsere Kunden und uns gleichrmaßen. Wir freuen uns schon jetzt und die nächsten Jahre auf großartige Events mit ihm. Danke Thorsten!"

 

André Meyer, Geschäftsführer BauXpert Schulte

Einen guten Moderator zu finden ist nicht leicht. Aber wir hatten das Glück, Herrn Castle bei einer Veranstaltung kennenzulernen. Genau so einen Moderator suchten wir für unsere Kinderveranstaltungen. Herr Castle hat uns neue gute Ideen für unsere KNAX-Eisparty in geliefert. Mit viel Spaß, Verständnis und großem Engagement begleitete er die Kinder. Eine rundum gelungene Veranstaltung durch die professionelle Art von Herrn Castle. Vielen Dank und wir freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr.

 

Nadine Seizinger / Werbung & Veranstaltungen

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Moderator Thorsten Castle, C & M Entertainment 2018 |Impressum| |Datenschutz|

Anrufen

E-Mail